In der Stadt mit den zwei Eliteuniversitäten einen Studienplatz zu ergattern ist hart- ein gutes, zentrales und bezahlbares Zimmer zu finden ist noch härter. All denen, die Warteschlangen in Wohnheimen genauso satthaben wie überteuerte Zimmer ohne vernünftige Verkehrsanbindung, bieten wir ein Zimmer, wie es besser kaum sein könnte:

Unser Verbindungshaus biete neben 11, vollmöblierten Zimmern für Studenten, einen großen Saal für ca. 120 Personen, eine Kellerbar mit Fernseher, eine große Gemeinschaftsküche, Lernräume und einen Garten.

   

Unser Haus liegt zentral in Schwabing, direkt an der U6 Haltestelle Dietlindenstraße. Dadurch sind auch beide Universitäten, sowohl die LMU, als auch die TUM in kurzer Zeit zu erreichen. So benötigt man mit dem MVV nur ca. 10 Minuten zur LMU, zum Garchin Forschungszentrum nur 15 Minuten und zum TUM-Stammgelände ebenfalls nur ca. 15 Minuten. Aber auch mehrere Supermärkte, Tankstellen, Schreibwarenläden oder Kneipen befinden sich in direkter Nähe und sind sehr gut zu Fuß oder noch schneller mit dem Fahrrad erreichbar.

Interesse geweckt? Dann schreib uns doch einfach hier.